Stimmungsboykott gegen Paderborn

Schalkefanclub Gemen unterstützt die UltrasGE beim Stimmungsboykott
Nachdem der neue Vorstand endlich den 1. Sieg gegen den VFB Stuttgart eingefahren hat, dachte man im schönen Gemen die Welt sei wieder in Ordnung. Aber….
Wir schreiben Samstag den 2. Mai 2015. Der große FC Schalke 04 gewinnt nach langer, langer, seeeeeehr langer Zeit mal wieder ein Spiel. Präsi Frank vielen hunderttausende Steine vom Herzen. Er, Caro und Strucki brauchten nicht nach Hause laufen (oder Asyl im Bus der Raesfelder suchen) und die kürzeste Vorstandsära aller Zeiten wurde abgewendet.
Eine Woche später gab es dann die grandios erspielte Niederlage gegen die Geißböcke aus der Stadt mit dem Dom. Mit Pauken und Trompeten gingen unsere Schalker in der Domstadt unter. Horst „Hotte“ Held dachte sich nach dem Spiel es muss endlich etwas geschehen. Gesagt getan, er suspendiert den Prince und Sam. Zwei reichten allerdings noch nicht und so wird auch Höger  bis vorerst Samstag in Ferien geschickt.
Und jetzt? Gewinnen wir jetzt die letzten zwei Spiele? Es mag bezweifelt werden. Selbst WDR-Radioreporter glauben an den Nichtabstieg von Paderborn, da Sie ja noch gegen Schalke spielen und da sind im Moment für jeden Punkte drin.
Die Ultras haben nun genug. Die ganze Saison wird die Mannschaft von den Rängen angefeuert und nach vorne gepeitscht. Was passiert? Nix, es geht nach hinten. Nun rufen die Ultras öffentlich zum Stimmungsboykott in den ersten 45 Minuten des Spiels gegen Paderborn auf. Es wird keinen Support für die Mannschaft geben. Ob in den zweiten 45 Minuten etwas getan wird hängt von der Leistung der Mannschaft ab. Wir haben halt auch nur vielleicht eine Halbzeit lust etwas für den FC Schalke zu tun.
Auch wir schließen uns diesem Boykott an und werden den Verein höchstens am Bierstand unterstützen.
Unsere „Hilfeleistung“ findet Ihr unter www.ultras-ge.de