Schalke-Fanclub-Gemen "Unsere Ehre Blau und Weiß"

Vereinsgaststätte: Wabu / Werk Gemen am Holzplatz

E-Mail: s04gemen@web.de

Frühlingszeit ist Ausflugszeit

Frühlingszeit ist Ausflugszeit


So einige Bonusmeilen …
Aus(Ein)blicke
Borodjuk

… verbuchten in diesen Tagen die Mitglieder des unglaublichen Schalke-Fanclubs „Unsere Ehre Blau und Weiß“ Gemen auf ihrem Konto. Und nachdem sie in Frankfurt noch mächtig verschaukelt wurden, waren nach dem Ausflug nach Mönchengladbeck sogar drei Punkte im Auswärtsrucksack. Dem Likör von Sille sei Dank. So könnte man meinen … aber den gabs ja schließlich im Hessenland auch. Hmmm, da fragt sich der feine Herr Borodjuk, woran es gelegen haben könnte. Ist am Ende aber auch egal, denn aus gut unterrichteten Kreisen hört man, dass Geschäftsführer und Edel-Lindenhof-Koch Günter bereits die Karten für die Champignon-Qualifikation gebucht hat.

In trockenen Tüchern ist die Quali freilich noch nicht, aber nicht nur der Herr Borodjuk ist sich sicher, dass die Stuttgarter am Samstag in der Schalker Donnerhalle nicht den Hauch eine Chance haben werden. Aufgepasst, Tenne: 4:1 ist ein todsicherer Tipp. Und wenn dann alle wieder fröhlich in der WaBu feiern, geht’s auch endlich weiter mit Bärbels Flirtschule: Immer in die Augen gucken, auch wenn der Kabänes nicht mehr schmeckt!

Darauf ein Spezi-Korn denkt sich der feine Herr Borodjuk und ruft mal schnell den Vorsitzenden von der Nordwestbahn an. Damit der nämlich für Samstag einen Zugführer aussucht, der die Gemener Bahnreisenden sicher ans Ziel bringt. Und vielleicht schneidige Zugbegleiterinnen, die dem Bärbelchen gefallen und die die Getränke an den Tisch bringen.

Der Herr Borodjuk verbleibt in der Hoffnung, dass der phantastische Bocki nicht wieder in eine Bockerei gerät. Da soll ja angeblich in Essen schon einmal was anbrennen …

Drucken E-Mail