Jugendabteilung gewinnt das Shoot Out

15 Mannschaften nahmen am diesjährigen Shoot Out teil, das zum 3. Mal vom Schalkefanclub Gemen, "Unsere Ehre blau und weiß", organisiert wurde. Bei guten äußerlichen Bedingungen entwickelte sich schnell eine tolle Stimmung auf der Anlage der Gemener Westfalia. Zunächst wurde in 3 5er-Gruppen gespielt. Jede Mannschaft schoß  dabei 5 Elfmeter, jede Mannschaft spielte gegen alle anderen Gruppenteilnehmer. Die bestplatzierten Teams traten dann in zwei 4er-Gruppen gegeneinander an. Auch hier spielte jeder gegen jeden. Schließlich traten dann die Zweitplatzierten zum Spiel um Plazt 3 an, die Sieger der Gruppen spielten das Finale aus. Sieger des Turniers wurde letztendlich die Jugendabteilung von Westfalia Gemen, die ihr Preisgeld den Lebenshilfe Kickern spendete.

Schaukastendaten sind nicht konfiguriert