Sommerfest 2015

Nach einer turbulenten Saison mit ein paar eventuellen Hochs und viiiiieeeeelen Tiefs beenden auch wir traditionell unsere Saison mit unserem Sommerfest.
Dies findet in diesem Jahr am 20. Juni 2015 bei Schweers-Dalbrom, im schönen Böinghook statt.
Wir treffen uns um 14.00Uhr und beginnen mit unserer  traditionellen Planwagenfahrt durch die schöne ländliche Umgebung. Ab ca. 16.00 Uhr werden wir wieder  bei Schweers zu Kaffee und Kuchen eintreffen.
Für die Kinder gibt es eine große Hüpfburg und einen schönen Spielplatz!
Die Schalker Trümmer-Saison ist beendet … und damit auch das Tipp-Spiel des großartigen Schalke-Fanclubs „Unsere Ehre Blau und Weiß“ Gemen.
Als Sieger und Gewinner des von Gitte und Rainer Gesing spendierten Trikots darf sich LarS1904 freuen, der sich mit 218 Punkten am Ende doch noch deutlich vor dem „Seher“ Kampa (212 Punkte durchsetzen konnte.
Um nun den Gesamtsieger der Saison zu ermitteln, hat der feine Herr Borodjuk noch einmal den Rechenschieber zur Hand genommen und die Ergebnisse der beiden Halbserien „geplust“ Verdienter Sieger ist menkus, der mit aller Konsequenz und Konstanz in beiden Serien 203 Punkte verbuchte und mit 406 Zählern klar an der Spitze liegt. Die weiteren (Gesamt-)Platzierungen:
2. LarS1904, 399 Punkte; 3. wicljuan, 394; 4. schlado, 390; 5. Struckie, 387; 6. sonja76, 383; 7. Kampa, 380; 8. Sabine, 379; 9. tenne, 379; 10. melle 1982, 376

Die Gewinner werden beim Sommerfest Ihre Preise in Empfang nehmen können!

Wir würden uns freuen wenn Ihr zum Saisonausklang in großer Anzahl erscheint. Für reichlich Gerstenkaltschale und gegrilltes ist selbstverständlich gesorgt!
Blau-weiße Grüße
der Vorstand und der Festausschuss