Gewinner des Tippspiels, 1. Saisonhälfte

Auch wenn das Nachholspiel zwischen Stuttgart und den Schalendieben noch aussteht: Das Halbjahrestippspiel des großartigen Schalke-Fanclubs "Unsere Ehre Blau und Weiß" ist entschieden! Der einfache Grund: Es gibt auch eine Gesamtwertung und die würde heillos durcheinander geraten, wenn das Nachholspiel noch in die Hinrundenwertung einfließen würde.

Nun freut sich also PeterTausG über ein königsblaues Trikot, gestiftet von Gitte und Rainer Gesing. Zehn Punkte Vorsprung vor Wilhelm und elf Zähler vor Linda 1293 sprechen eine deutliche Sprache. Der Mann hat einfach Fußballsachverstand! Auf Platz 19 landete BlueBird und wird mit einem 40 Euro-Schalkegutschein aus dem Hause Firma Osing belohnt. Melle wurde 44. und es gibt wohl keinen, der ihm den Getränkegutschein von unserem Haus- und Hoflieferanten PUK wohl nicht gönnt. Außer vielleicht die Frau Borodjukova und der Bayernhasser, mit denen der feine Herr Borodjuk nach der Gutsherrenentscheidung etwas im Clinch liegt. Sie rangieren nämlich nur einen Punkt hinter Melle und hätten mit der der Nachholpartie gerne noch einen Platz gutgemacht. Das Tippspiel wird in den nächsten Tagen pünktlich vor dem Beginn der Rückrunde am 24. Januar wieder auf Null gesetzt.Vorsicht: Alle Tipps, die vor der "Nullsetzung" gemacht werden, verschwinden wie von Geisterhand ...

Eine frohes Neues, viel Glück beim tippen und ein erfolgreiches Schalke-Jahr wünscht der feine Herr Borodjuk