Schalke-Fanclub-Gemen "Unsere Ehre Blau und Weiß"

Vereinsgaststätte: Wabu / Werk Gemen am Holzplatz

E-Mail: s04gemen@web.de

Sommerfest 2013

Am 8. Juni 2013 fand unser diesjähriges Sommerfest für die ganze Familie" statt. Hierzu hatten unsere ehemaligen Vereinswirte Günter und Ittes ihren Garten zur Verfügung gestellt. Bei herrlichem Sommerwetter ging es aber zunächst mit 2 Planwagen Richtung Pröbsting. Natürlich wurden die Wagen mit ausreichend Getränken für Groß und Klein bestückt. Am großen Spielplatz gab es dann Kaffee und Kuchen, die Kinder konnten nach Herzenslust spielen.

 

Gegen 17 Uhr ging es dann zurück nach Gemen. Dort wartete schon das Essen auf alle Teilnehmer. Natürlich war auch hier für erfrischende Getränke gesorgt.

Allen Organisatoren möchten wir an dieser Stelle recht herzlich danken.

Schaukastendaten sind nicht konfiguriert

Drucken E-Mail